minifigs baumituns%20logo


#BauMitUns Herausforderung bis 19.Juli 2020
:
Baue eine Sehenswürdigkeit aus Deiner Gegend mit LEGO Steinen nach.

Fotografiert Euer Werk vor neutralem Hintergrund und ohne Personen auf dem Foto.

Sendet jeweils ein Foto der Sehenswürdigkeit und max. drei Fotos Eures Werkes an BauMitUns@lbrick.de. Im 'Betreff' den Namen/Ort der Vorlage nennen.
Bitte gebt dazu noch Euren Vornamen und Euer Alter an. Bei unter 14jährigen Einsendung durch die Erziehungsberechtigten. Mehrfachteilnahme mit unterschiedlichen Bauten ist möglich. Bereits veröffentlichte Werke können nicht teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist am 19. Juli 2020.

Vier Einsendungen erhalten ein Architekturset Dubai oder Tokyo.

Archi Set

Durch die Teilnahme wird der möglichen Veröffentlichung der eingesandten Bilder auf unserer Webseite und bei Facebook zugestimmt. Wir behalten uns das Recht auf Nichtveröffentlichung/Löschung von Beiträgen vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Initiative #LetsBuildTogether ist eine internationale Aktion der Firma LEGO. #BauMitUns ist ein Beitrag von Vereinen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Zusammenarbeit mit der LEGO GmbH. Unter dem Hashtag #BauMitUns organisieren wir verschiedene Bauwettbewerbe. Die Preise dafür werden uns freundlicher-weise von der LEGO GmbH zur Verfügung gestellt.




Beendet: #BauMitUns Thema Ich wär jetzt gern…bzw. Ewar/Chima
Über die breite Resonanz zu unserem letzten Bauwettbewerb haben wir uns sehr gefreut. Zwischen dem jüngsten Baumeister mit 3 Jahren und dem ältesten liegen fast 60 Jahre Altersunterschied! Die Bilder sind ein Ausschnitt der Einsendungen, welche uns besonders gefallen haben.

baumituns_collage.jpeg
LAN Logo_web2